Holger Neuhäuser

VFX Supervisor/Creator

  • Stacks Image 22

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 23

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 24

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 29

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 36

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 39

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 42

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 46

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 47

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 52

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 53

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 57

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 60

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 63

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 73

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 74

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 75

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 76

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 77

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 78

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 79

    Caption Text

    Link
  • Stacks Image 80

    Caption Text

    Link
one man army
- VFX Supervisor und entlastende VFX second unit in Personalunion am Set. Der Zeitverlust an VFX-lastigen Drehtagen wird minimiert.
 
- bei Bedarf als
autarke VFX Unit / 2nd second unit mit eigenem Equipment (siehe rechts)
 
- 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen VFX, CGI und Regie. 
 
-
Produktionsbudgetentlastung durch digitale set extensions und mattepaintings
 
-Auflösungsvorschläge  für die Szenen werden in enger Absprache mit Regie , Kamera und Ausstattung erabeitetet .
 
Computer Fachchinesisch bleibt aussen vor.
 
- Inhaltlich unterstüzende Effekte und Vorschläge zur
Maximierung des Productionvalues mit den individuell verfügbaren Mitteln  werden realisierbar.
 
-
Highend Hardware, Software und Kameratechnik sorgen für Entspannung am Set.
Geringe Anforderungen an die Set Greenscreens auf Grund von eigenentwickelten Korrekturtechniken. Obligatorisches 3D Tracking ist kein Kostenfaktor und "locked camera" gibts nur in absoluten Ausnahmefällen.
(Bei der ARD Produktion "Karl der Grosse" gab es unter 300 Effectshots keine unbewegte Einstellung)